Blog

Ein Blick hinter die Kulissen

Festtage der Schlemmer

Wir wollten ermitteln, welche Weihnachtstypen unsere Kunden, Freunde und Bekannte sind. Aus dieser Idee ist die Website https://weihnachten.seerow.ch entstanden.

Monster Of Ceremonies

Bädu hatte nie ein Blatt vor den Mund genommen und mitgeteilt, was er dachte. Diverse Dinge, die wir nicht mehr als State-Of-The-Art einer modernen Website erachten, waren für ihn ein Muss.

Frontend Conference – Meine Highlights

Ich nahm das erste Mal an dieser Konferenz teil und präsentiere euch nachfolgend meine persönlichen Highlights:

When to interrupt?

Wie wichtig ist eine offene Frage für mich und wie wichtig für mein Gegenüber. Störe ich meinen Kollegen, wenn ich diesen unterbreche, oder können danach beide gemütlich weiterarbeiten?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen

Wir bei seerow arbeiten alle permanent mit unterschiedlichen Technologien. Aus diesem Grund ist es wichtig, diese alle unter einen Hut zu bringen und sicherzustellen, dass das Erlernte intern geteilt wird.

A look behind the scenes of pollly

At seerow we always push to find time to implement our own ideas and projects. One of these projects is poll.ly, which, after one complete rewrite of the frontend and about four complete rewrites of the backend we finally could release last December.

Hallo Nachbar

Wie es so schön heisst, nach der Arbeit das Vergnügen. In unserem Fall nach dem Umzug ins neue Büro. Wir freuten uns, bei den neuen Nachbarn offiziell „Hallo“ zu sagen.