zurück zur Übersicht

Hallo Nachbar

Wie es so schön heisst, nach der Arbeit das Vergnügen. In unserem Fall nach dem Umzug ins neue Büro. Wir freuten uns, bei den neuen Nachbarn offiziell «Hallo» zu sagen.

Unter dem Motto «Hallo Nachbar» verschickten wir allen Mitarbeitern der Firma ibl und partner ag eine personalisierte Einladung, in der wir um eine Antwort zur Teilnahme baten. Unsere Reaktionen bei einer Absage, brachte den einen oder anderen doch noch dazu, bei unserem Apéro teil zu nehmen. Aber seht am besten selbst:

Hallo Nachbar
(Es lohnt sich beide Buttons zu benutzen zur Teilnahme und Absage)

Es war ein toller Abend und ein schönes Kennenlernen. seerow ist am neuen Standort angekommen und wir freuen uns auf die kommende Zeit.

zur Übersicht

Letzte Beiträge

Letzte Beiträge

Letzte Beiträge