macherei

kreativ kreativ kreativ

zurück zur Übersicht

Künstlerportfolio mit Webshop

Macherei – das sind drei junge Künstler aus Solothurn. Nebst dem Malen gehört auch das Erstellen von Corporate Design und Corporate Identity, die Illustration oder Editorial Design zu ihren angebotenen Dienstleistungen. Um Kunden das Angebot und Portfolio ansprechend zu präsentieren, wurde ein neuer Webauftritt realisiert.

Die Macherei-Jungs sind seit der Anfangsgeschichte mit seerow verbunden, da unser erstes Büro gleich oberhalb des ersten Macherei-Ateliers gelegen hat. Diese freundschaftliche Beziehung wurde in der neuen Webseite fortgesetzt. Das Design dazu stammt von der Macherei selbst. Umgesetzt ist der Auftritt mit WordPress. Nebst diversen Templates für die verschiedenen Seiten wurde auch ein Webshop entwickelt. Mit ebendiesem können Besucher Bilder, Poster, Accessoires und andere Artikel aus der Kreativestube der Macherei ordern.

«Professionelle Leistungen, sehr angenehme Zusammenarbeit und super freshes Team! (Sogar der Sitzungsbildschirm begrüsst mich!)»
Cosimo Wunderlin, Mitglied der Macherei

Weitere Arbeiten

zur Übersicht