seerow office

Unsere Finanzen im Überblick

zurück zur Übersicht

Laravel at its best

Unsere selbst entwickelte Applikation, das seerow office, ist täglicher Begleiter in allen finanziellen und organisatorischen Tätigkeiten. Sei es eine Rechnung per Knopfdruck zu generieren, Umsätze einzuplanen oder aktuell in Akquise stehende Projekte voranzutreiben. Ausserdem bietet es eine Übersicht aller Umsätze, fälliger Rechnungen sowie Spesenabrechnungen unserer Mitarbeiter.

Unseren Mitarbeitern ist es mittels eigenem Benutzerkonto möglich, ihre Spesen selber zu erfassen und ihre monatlichen Stunden- sowie Spesenabrechnungen herunterzuladen. Zusätzlich ermöglichen uns diese User-Accounts die Verteilung von Verantwortlichkeiten und helfen dabei, organisatorische Tätigkeiten effizient umzusetzen. Resultat ist eine produktive Zusammenarbeit mit einer einfachen Aufteilung der organisatorischen Tätigkeiten.

Und es geht noch besser: Das seerow office bietet eine Schnittstelle für unser seerow dashing. Dieses fasst uns die wichtigsten Daten nochmals zusammen und erinnert uns, wann wir unsere Spesen abrechnen müssen, Rechnungen fällig sind, oder ein potentieller Kunde kontaktiert werden soll.

Weitere Arbeiten

zur Übersicht