SLB

Infomational Website

zurück zur Übersicht

Persönlich, kompetent und vertrauens­erweckend

Die Spar- und Leihkasse Bucheggberg ist seit 1850 eine echte Beraterbank. Die persönliche Beziehung und individuelle Betreuung der einzelnen Kunden gehört zur täglich gelebten Geschäftsphilosophie. Dieser Anspruch an sich selbst wird auch online auf der neuen Website der SLB vermittelt.

Bei der Konzeption der Webseite waren die Hauptziele die Übertragung der Werte und die Vereinfachung der Informationsbeschaffung.

Sowohl Kunden wie auch Mitarbeiter der SLB finden sich auf der Seite als Werte-Träger und -Vermittler wieder. Durch ein neues Inhaltskonzept und eine vereinfachte Benutzerführung wurde die Bedienung für den Kunden optimiert.

Bei der Designumsetzung haben wir auf eine klare Linie und eine übersichtliche Informationsstruktur geachtet. Zusammen mit der SLB wurde eine ansprechende Farb- und Bildwelt erarbeitet, welche gezielt zur Unterteilung und Signalwirkung verwendet wird.

Weitere Arbeiten

zur Übersicht