SOHO

Club, Lounge, Restaurant und Events

zurück zur Übersicht

Unter neuer Flagge

Seit dem Sommer 2016 segelt das Schützenhouse in Wangen an der Aare unter neuer Flagge. Und dies im wahrsten Sinn des Wortes. Nebst einem aufwändigen Um- und Anbau am Alte Schützenhouse fand auch ein komplettes Rebranding und Redesign statt. Die Lokalität an der Autobahnausfahrt Wangen/Wiedlisbach heisst neu SOHO und bietet nebst einem Club nun auch Lounge und Restaurant.

Für die Webseite musste deshalb auch ein neues Konzept erarbeitet werden. Die Designs stammen von Konrad Mazanowski und wurden durch uns technisch realisiert. Der Webseite liegt das CMS WordPress zu Grunde. Dieses wurde mit Custom Post Types und Custom Taxonomies sowie einigen Plugins erweitert um die geforderte Funktionalität abzudecken. Die SOHO-Crew kann so beispielsweise Artists als Taxonomy Einträge erfassen und mit einer eigenen Unterseite versehen. Das spart Zeit beim Erfassen von neuen Events. Zudem hat jeder Bereich hat ein eigenes Programm mit Filterfunktion. So kann jeder Besucher sogleich die Beiträge anzeigen lassen, die ihn ansprechen.

Dank Responsive Design und Media Queries erscheint die Webseite auf allen Auflösungen in gut lesbarer Grösse.

Weitere Arbeiten

zur Übersicht