swisspartners

The art of finance

zurück zur Übersicht

The art of finance vereint mit der Kunst des Webdesigns

Die swisspartners Corporate AG ist eine Vermögensverwaltung aus dem Raum Zürich, die international tätig ist.

Zusammen mit der c&h konzepte | werbeagentur ag haben wir das neue digitale Gesicht von swisspartners konzipiert und umgesetzt. Die technische Basis der Website bildet das Open Source Framework WordPress. Herausforderung in der Umsetzung war das asynchrone Laden jedes Seitenaufrufs mittels Javascript, trotzdem aber die ganze Website voll funktionsfähig für alte Browser ohne Javascript zu machen. Die gleiche technische Basis bildet auch die neue swisspartners-advisors Website, welche vorwiegend von Endbenutzer aus dem nordamerikanischen Raum besucht wird.

Im Rahmen des gleichen Projekts wurde der swisspartners Newsletter und der Bereich partners‘ view realisiert. Monatlich erhalten damit die Abonnementen in den Sprachen Deutsch und Englisch Nachrichten aus Finanzwelt und Politik.

Zusammenfassend zeigt sich swisspartners nun mit schönen, grosszügigen Bildern, gut organisiertem Text und einem gelungenen mobilen Konzept. Ein Blick lohnt sich: swisspartners.com

Weitere Arbeiten

zur Übersicht